Haha? Aha. Ah!

+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS+++ DESIGN STUDIES MASTER-THESIS

Kein Witz?!

In dieser Arbeit werden die Funktionen und Vorteile von Humor und Komik im Bereich des Designs erforscht, indem drei unterschiedliche Objekte auf ihre humorvollen und komödiantischen Aspekte hin untersucht werden.

Können wir den Humor und die Komik als festen Bestandteil eines gestalteten Objekts erkennen? Wenn ja, wie zeigen sich diese Aspekte in der Formgebung und Nutzung des Produkts? Wie erreichen diese Objekte ihre komödiantische Wirkung, und welche Prinzipien liegen ihnen zugrunde?

Dieses Projekt zielt darauf ab, das Verständnis für die Bedeutung von Humor und Komik im Kontext des Designs zu vertiefen. Es konzentriert sich auf die Analyse humorvoller und komödiantischer Elemente in gestalteten Objekten und verwendet wissenschaftliche Methoden, um diese Mechanismen aufzudecken.

SecondhandwerkMöbelbau | Designwissenschaften

Ein Fahrrad ist ein Fahrrad.Visuelle Kommunikation | Designwissenschaften

Leipzig PanoramaVisuelle Kommunikation | Fotografie

Auf AbwægenFotografie | Visuelle Kommunikation | Designwissenschaften

Bananen, Brot, Wurst & KäseVisuelle Kommunikation

Movie Mapping Shutter IslandVisuelle Kommunikation

Mehr?!Designwissenschaften | Möbelbau

NEUWERKDesignwissenschaften | Visuelle Kommunikation

#greppinDesignwissenschaften | Visuelle Kommunikation

Leather Jacket 101Designwissenschaften

Unrealistic RoutinesVisuelle Kommunikation

Gerät, Gebrauch, GefühlDesignwissenschaften

An die HeimatVisuelle Kommunikation | Fotografie

MDW VS M125Designwissenschaften | Möbelbau

Social Media Buttons
Back to top Arrow